Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das letzte Spiel

Nach unten 
3 verfasser

Kommst du?
Auf jeden Fall!
Das letzte Spiel Vote_lcap50%Das letzte Spiel Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Bin mir noch nicht sicher, aber bestimmt!
Das letzte Spiel Vote_lcap50%Das letzte Spiel Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Wahrscheinlich nicht...
Das letzte Spiel Vote_lcap0%Das letzte Spiel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Niemals!
Das letzte Spiel Vote_lcap0%Das letzte Spiel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Das letzte Spiel Empty
BeitragThema: Das letzte Spiel   Das letzte Spiel Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 12:29 pm

Das letzte Spiel findet in den sommerferien statt.
Am Samstag: 21. 8 . 2010 von 14 bis 20 uhr.

ladet möglichst viele Freunde ein!
Diesmal wird das Spiel stattfinden, egal wie stark es regnet oder wie warm es ist, denn eine verschiebung bedeutet, das die leute nicht früh genug davon erfahren. oder es desinformationen gibt.
das spiel fängt um 14 uhr an und hört um 20 Uhr auf. Es wird nur ein einziges spiel geben. Start Zombies können aber wieder zum menschen werden, wenn sie 3 menschen gefangen haben.

eventuell chillen wir dann nach dem game irgendwo, rur oder badesee, bin mir aber noch nicht ganz sicher, darum könnt ihr euch kümmern, ich plane das spiel diesmal komplett alleine. (aber ich wäre trotzdem froh, wenn ihr so viel Werbung wie möglich macht. Paul, kannst du einen flyer machen?)

das einzige was noch nicht geklärt ist, ist der genaue ort, aber darum werde ich mich in der nächsten woche kümmern, vorschläge ins forum, ich klapper die dann mit dem auto ab.
EDIT: der ort ist geklärt, es gibt eine alte kiesgrube in kerpen, mit vielen wegen, löchern bäumen etc. ziemlich perfekt. sogar besser geeignet als die drover heide!


wichtig:
das spiel wird auf jedenfall bis 8 uhr gehen. mich persönlich hat es gestört, das die meisten letztens schon früher gefahren sind, also guckt diesmal bitte, das ihr auch bis 8 uhr könnt. Sollte das spiel doch viel zu früh beendet werden, machen wir ein zweites, aber ich werde versuchen, das das nicht nötig wird.

Edit:
Sorry, das summerbreeze auf den Tag fällt, aber einen besseren habe ich nicht gefunden...


Zuletzt von Admin am So Jun 20, 2010 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Das letzte Spiel Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Spiel   Das letzte Spiel Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 12:35 pm

Nicht nur das Summbreeze auch das Area 4 :/

Weiß noch nicht ob ihc kommen kann >.<
Es sind ferien ist da nich ne woche drüher genauso gut? D
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Das letzte Spiel Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Spiel   Das letzte Spiel Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:09 pm

Admin schrieb:
Diesmal wird das Spiel stattfinden, egal wie stark es regnet oder wie warm es ist, denn eine verschiebung bedeutet, das die leute nicht früh genug davon erfahren. oder es desinformationen gibt.
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Das letzte Spiel Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Spiel   Das letzte Spiel Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 1:49 pm

damit wir diesmal länger durchhalten, rate ich jedem mehr zu essen mitzunehmen.
zombies sind länger tot, ich würde sagen 6 minuten und das spielfeld wird auch größer, damit die menschen eine chance haben sich zu verstecken.

missionen, damit die zombies auch mal menschen zu gesicht bekommen, werde ich mir ausdenken, sobald der ort ganz genau fest steht. t-shirts zu gewinnen solls auch geben Razz

edit:
auf jedenfall machen wir danach auch ein lagerfeuer.

ich will nicht das das spiel ein leistungs sport wird, also alle coachpotatoes, die nicht jede woche joggen gehen, könnte ich anbieten, mit einem ball und seil auf menschen jagd zu gehen, aber auch nur wenn man nicht gerade im leicht athletik team ist Very Happy

aber nur wenn ihr nichts dagegen habt.
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Das letzte Spiel Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Spiel   Das letzte Spiel Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 12:49 pm

Also.
der ort ist geklärt, es gibt eine alte kiesgrube in kerpen, mit vielen wegen, löchern bäumen etc. ziemlich perfekt. sogar besser geeignet als die drover heide!
http://www.panoramio.com/photo/23835944


15min mit dem auto entfernt. (von düren aus ~ 20 km)
sprit würd ungefähr 15€ kosten (wenn man 5 leute mit nimmt sind das 3 euro für jeden)

(ich gucke mal ob man nen bus mieten könnte)

Auf jedenfall werdet ihr nicht selber planen müssen dahin zu kommen, das mache ich alles Cool
meldet euch aber falls ihr ein auto zur verfügung habt Wink

das geniale ist, das es echt niemanden juckt, wenn wir da grillen, oder mit vuvuzuelas rumbrüllen.
hinzu kommt das es echt geil aussieht dort....
man könnte sogar zelten Razz
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Jonas Schoeller




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.10

Das letzte Spiel Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Spiel   Das letzte Spiel Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 4:15 pm

Hallo Zusammen.

Ich hab mit Artur folgendes abgemacht:

Treffpunkt ist am Samstag um 13.00 Uhr am Mc's in Stockheim im Gewerbegebiet!

Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Das letzte Spiel Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Spiel   Das letzte Spiel Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 10:38 am

hier ist meine handynummer, falls ihr verpennt habt oder so:
01577 / *******
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Gesponserte Inhalte





Das letzte Spiel Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Spiel   Das letzte Spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert beim Spiel?
» Alles über das dritte spiel hier rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Das letzte Spiel-
Gehe zu: