Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alles über das dritte spiel hier rein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Alles über das dritte spiel hier rein Empty
BeitragThema: Alles über das dritte spiel hier rein   Alles über das dritte spiel hier rein Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 1:09 am

Alles über das spiel hier rein.
Regeln etc. können im Hauptforum besprochen werden.

ORT: Wahrsch. Burgauer Wald
ZEIT: Osterferien.

Umso mehr desto besser.
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Alles über das dritte spiel hier rein Empty
BeitragThema: Re: Alles über das dritte spiel hier rein   Alles über das dritte spiel hier rein Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:58 pm

Nur bitte ANFANG oder ENDE, sonst bin ich net da -.- xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Alles über das dritte spiel hier rein Empty
BeitragThema: Re: Alles über das dritte spiel hier rein   Alles über das dritte spiel hier rein Icon_minitimeMi März 03, 2010 3:36 pm

FarFarAway schrieb:
Nur bitte ANFANG oder ENDE, sonst bin ich net da -.- xD

okay der tag steht fest:
31.3

das ist der Mittwoch in der ersten Woche der Osterferien. Zwei Tage später ist Karfreitag und der ganze Spaß mit den Eiern ;o)
also nur so als Orientierung.

Also 31.3 Zombie Game
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Alles über das dritte spiel hier rein Empty
BeitragThema: Re: Alles über das dritte spiel hier rein   Alles über das dritte spiel hier rein Icon_minitimeSo März 07, 2010 8:15 pm

:'(:'(:'(
Nach oben Nach unten
Artur
Gast




Alles über das dritte spiel hier rein Empty
BeitragThema: Re: Alles über das dritte spiel hier rein   Alles über das dritte spiel hier rein Icon_minitimeDi März 30, 2010 1:18 pm

was machen wir wenns zu matschig sein sollte?
ich meine, wenn niemand mehr die motto hochkommt?
sollten wirs dann verschieben? wenn ja auf welchen tag?


ich hab eben mal den wetter bericht gecheckt, und es ist nicht allzu wahrscheinlich, das es regnen sollte, aber wenn doch dachte ich mir es wäre nett, wenn wir da nen plan haben Wink
Nach oben Nach unten
Artur
Gast




Alles über das dritte spiel hier rein Empty
BeitragThema: Re: Alles über das dritte spiel hier rein   Alles über das dritte spiel hier rein Icon_minitimeDi März 30, 2010 7:04 pm

hey leute, lukas und ich waren eben im wald und naja... er ist verdammt matchig.

wir verlegen den zombie tag jetzt auf das letzte wochende in den osterferien. erstens ist es da vllt wärmer (trockener) und zweitens können dann viel mehr leute kommen, die irgendwie arbeiten zivi machen oder sontiges...

tut mir leid, das das so kurzfristig ist, aber wir hatten gehofft, dass es vllt doch noch trocknet...

also sagt es weiter!

Wir wollten uns jetzt trotzdem morgen treffen und ein paar fotos videos etc machen. also mehr so ein waffen show and shine mit ein wenig battleposing, um mehr leute anzukarren. ;o)

Tl, dr .:
Zombie game verlegt auf den samstag 10.4.2010 (treffen uns um 13:00uhr am aldi)
morgen (mittwoch den 31.3) machen wir filme und fotos vom zombie game wir treffen uns dann normal um 13:00 uhr am aldi.
Nach oben Nach unten
joelle
Gast




Alles über das dritte spiel hier rein Empty
BeitragThema: uhrzeit   Alles über das dritte spiel hier rein Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 8:53 pm

warum treffen wir uns denn so früh?
lili kann so früh nicht wegen arbeiten Sad und wir müssten noch was andres machen..
ich dachte das ist abends/nachts?
oder kann man noch später dazukommen?

achja; was ist mit übernachten: soll man sich ein zelt aufbauen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Alles über das dritte spiel hier rein Empty
BeitragThema: Re: Alles über das dritte spiel hier rein   Alles über das dritte spiel hier rein Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:00 pm

nachts kann man im wald leider absolut nichts sehen.

beim ersten spie hatten wir eine zelt übernachtung mit eingeplant, aber man konnte wirklich gar nichts sehen, also trotz taschenlampe.

man hätte das gebiet auf 10m² beschränken können und trotzdem niemanden gefunden....

wir spielen von 1 bis ungefähr 8 uhr.
um 4/5 uhr rechnen wir damit, dass die erste runde zuende ist und spielen dann noch eine Razz
also, wenn du nicht anders kannst, dann kannst du ja einen von uns anrufen und später dazu kommen. aber beim zweitem spiel sind wahrscheinlich die meisten nicht mehr ganz so fit Razz
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Alles über das dritte spiel hier rein Empty
BeitragThema: Re: Alles über das dritte spiel hier rein   Alles über das dritte spiel hier rein Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 8:46 pm

So das dritte spiel ist jetzt auch zuende Razz

bin eben nachhause gekommen, und dachte mir ich schreibe hier mal ein wenig rein.
war auf jeden fall erstmal ziemlich geil, auch wenn wir nur so wenige waren (13). ein wenig schade fande ich, dass nach 5 uhr die gruppe sich allmählig aufgelöst hat.

falls es ein nächstes mal gibt, machen wir auf jeden fall nur ein einziges spiel, oder?

auch den ort sollten wir mal langsam wechseln, man kannte sich zwar langsam aus, aber irgedwie waren da ein wenig zu viele passanten unterwegs Very Happy

an sich hat es ziemlich bock gemahct, auch wenn ich nur relativ kurz mensch war Razz

und nächstes mal müssen wir mehr leute an den start bringen!

edit:
könnt ihr mir mögliche fotos etc. schicken?
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Gesponserte Inhalte





Alles über das dritte spiel hier rein Empty
BeitragThema: Re: Alles über das dritte spiel hier rein   Alles über das dritte spiel hier rein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles über das dritte spiel hier rein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das letzte Spiel
» Was passiert beim Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Das Dritte Spiel-
Gehe zu: