Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wir brauchen einen ORT!

Nach unten 
+2
Lukaaas
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 4:48 pm

Nochmal im Wald? auch Nachts?

andere Orte?

vielleicht können wir ja sogar was Mieten!

Also ich würde gerne mal Urban Spielen, also mit Beton, Ecken und Kanten wo sich überall zombies verstecken können.. alien
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Lukaaas
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.09

Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:10 pm

In Kerpen gibt es eine alte verlassene Kiesgrube. ungefähr 8-10 ha groß würde ich sagen. Die ist ziemlich verwinkelt, stark mit Pflanzen & Bäumen bewachsen und an vielen Stellen ziemlich steil und hügelig, teilweise gibt es aber auch große weite Flächen. Meines Wissens gibt es keinen Besitzer oder Förster der rumstressen könnte, und abgesehen von wenigen Spaziergängern und Bikern ist das Gelände immer ziemlich Menschenleer. Der einzigenachteil ist halt, dass sie nur mit dem Auto zu erreichen ist.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:24 pm

hast du vllt fotos?
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 8:08 pm

Echtzer See, Ein langer Weg mit viel Gebüsch/Camp Möglichkeiten, wäre nice für so ne schlepp ne Kiste von A nach B mission denke ich :-D

Von Düren ~15 Minuten mit dem Fahrrad
Nach oben Nach unten
adim tes
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 8:41 pm

hey, ja das problem ist, das es dann praktisch nur einen weg gibt, also keine alternativen abzweigungen.
was es ziemlisch schwierig machen würde sich zu verstecken. wie breit ist denn der grün streifen um den see?
was genau gehört da wem?
ic hab die erfahrung gemacht, das fette see wächter gerne die bullen rufen Very Happy (auch wenn diese dann erstens nicht kommen und zweitens nix sagen könnten).

hey luki was ist denn jetzt mit den fotos?
Nach oben Nach unten
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 9:22 pm

Der weg ist 1-3 Meter breit die Gebüsche oft gut betretbar, angelplätze, "kostenlose schwimmplätze" etc etc etc. Einer Stelle gibts ne Gabelung, naja was das an geht.
Man muss nach Punkt A. Unterwegs lauern die Zombis irgendwo, entkommt man ihnen muss man an Punkt a 10 Minuten warten (Survivor retten/ Futtern/Nachladen/schreiende Tusse beruhigen etc) währenddessen könnten die Zombis sich weiter vorne wieder verchancen oder sowas, war ja nur ne Idee :-D

Und See Wächter gbts net, auf einem kurzen Stück sind Anwohner, da kann man einfach wegbleiben und vorne kann man halt net rein sonderen muss vorbei gehen, ist gemeindebesitz da darf halt überall jeder hin :-D
Nach oben Nach unten
Artur
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 9:29 pm

ja, aber wir wollen ja nicht nur auf en wegen laufen.
hätte natürlich den vorteil, das man vllt auch im dunkeln spielen könnte, weil es ja weniger verstecke gibt...

natürlich wäre es tags über kacke, wenn der grünstreifen 10 meter breit ist, und jeder eh nur den weg benutzen würde... dann würden alle im kreis gehen und nunja, wenig abwechslung... am gürzenicher see ist es dasselbe...

ich guck mal bei google earth wies mit der breite aussieht.
Nach oben Nach unten
Artur
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 9:34 pm

hmm vielleicht in einem park?
also der schillings park in gürzenich sieht ganz gut aus... zumindestens bei google earth^^
Nach oben Nach unten
Mr-Chris




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 30

Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 3:23 pm

an der bahnstraße in düren gibt es ein altes fabrikgelände dort interessiert es auch niemanden was dort passiert
da gibt es hallen auch grünzeug kleine aussichtstürme affraid
ist zwar etwas klein aber für ein kurzes spiel wird es reichen Basketball
Nach oben Nach unten
Awesome
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 5:23 pm

naja klein isses nicht, weils halt viele verstecke gibt. allerdings auch ne menge dächer etc. die eingestürzt sind bzw kurz davor stehen, sieht natürlich richtig geil aus, aber ist sehr gefählrich außerdem musste ich da schonmal öfter vor sicherheits leuten fllüchten, ich glaube da werden heute irgendwelche chemikalien im boden aufbewahrt. zumindestens sind da tanks eingebettet wurden, mit seltsamen sicherheits warnungen...

natürlich perfekt für spiel, wegen atmosphäere etc, aber viel zu unsicher...
Nach oben Nach unten
Awesome
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: ort   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 5:32 pm

okay, ich werde mich mal diese woche um einen ort kümmern, jeder kann mir helfen indem er mir einen ort nennt, der mindestens 100 mal 100 meter groß ist, viele ecken und kanten hat (oder halt bäume Wink ) und das ist wichtig: viele möglichkeiten eventuelle verfolger abzu hängen, also ffußball feld wäre schlecht.

momentan denke ich an:
den dürener oder echtzer badesee (allerdings zu viel freie fläche)
die kiesgrube von der lukas erzählt hat
jonas hübscher hat mir von einer sandgrube in langerwehe erzählt...
vllt einen park hier in der nähe.
Nach oben Nach unten
Awesome
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 4:30 pm

okay die sandgrube ist an sich ziemlich cool, aber für ein zombie spiel nicht geeignet Very Happy
Nach oben Nach unten
el piratos




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Kelz

Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 7:55 pm

das bubenheimerspieleland ist auch gut,da sind zwar viele leute aber sind viele gute verstecke und man kann die leicht abhängen
Nach oben Nach unten
Awesome
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 6:14 pm

Klingt zimelich schwul, so als ob dort kleine kinderrumlaufen, aber vielleicht heißt es ja nur so Very Happy

kommt auf jeden auf meine liste Wink
Nach oben Nach unten
el piratos




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Kelz

Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 11:10 pm

da laufen auch kleine kinder herum,das ist das blöde daran xD
Nach oben Nach unten
Awesome
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 1:07 am

na dann ist es draußen. das ist nichts für kleine kinder.
Nach oben Nach unten
Zeeko




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.09

Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 2:47 am

Hab mir verschiedene Orte überlegt:

- Birkesdorfer Park an der Rur:
wobei das Gelände sehr offen ist, gibt nicht allzu viele Versteckmöglichkeiten glaub ich, allerdings könnte man das Gebiet sehr ausweiten.

- Um die Grillhüte bei Merzenich:
sind halt fast nur Felder da, wenn man den Bauern nicht die Ernte platt treten will gibts nur noch die Wege und das ist nicht so..

- Die Sophienhöhe:
ist einer meiner Favoriten, Missionen kann man da gut gestalten, da gibts zb nen Turm oder ne riesige Aufschüttung, die größer als die Motte ist. Nachteil ist dass ein paar Teile auch abgesperrt sind.
und die Entfernung für manche. (ich wohn in Düren)


- Drover Heide:
Riesiges(!) Gebiet mit Wald, Auschüttungen, Feuchtgebieten, Hügeln..richtig geil,ist allerdings schon länger her dass ich da war. Von der Atmossphäre ist es cool, weil es mal ein altes Militärübungsgebiet war. Ist für die Öffentlichkeit seit Jahren schon freigegeben worden.
Einziger kleiner Haken ist, dass da hobbymäßig schon mal Leute mit Geländewägen oder Motocross-bikes rumfahren. ANsonten mein absoluter Favorit! Wir müssten uns allerdings vorher mit der Landschaft etwas auseinandersetzen, riesiges gebiet halt..

- In irgendwelchen Dörfern bei Nacht:
Ich denke das kann sich jeder selbst vorstellen. Leere Straßen, dunkle Umgebung, Straßenlaternen, also Atmossphäre hat das schon, gibt unzählige gute Versteckmöglichkeiten (hinter jeder Hausecke, kleinen Büschen, Strömkästen, etc..)
Ich fänd Merzenich ganz gut, liegt zentral, nah am Zentrum (Düren) und ist ein ruhiges Dorf eigentlich.


So viel dazu von meiner Seite

Grüße Micha Sprick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 11:55 pm

Also ich bin zwar neu hier aber was gebiete angeht kann cih euch mit sehr guten infos versorgen Smile

Also MIt dem echtzer see das ist so ne sache es gibt zwar keinen see wächter aber zb den angelclud oder forstwart die machen einem ziemliche probleme habe ich eigenerfahrung mit.

Droverheide ist ein sehr guter PLatz aber das problem ist das das ein naturschutzgebiet ist und man könnte uns ohne weiteres wegschicken oder garanzeigen weil wir ihrgendwelche tiere stören.

Ein Dorf bei ancht ist ziemlich geil nur können da bei eineigen anwohnern Probleme auftreten.


Ich ahbe ncoh ne idee für euch wo sich wald+Ort vereinen Nörvenicher wald +das angrenzende Örtchen Oberbolheim. Im nörvenicher wald gibts viele Bomben krater und einen sehr verzweigetne hügeligen abschnitt von ca 100x100 metern wo die alte burg stand es gibt auf jedenfal genug verstecke und stellen wo man sich verschanzen kann aber das problem is wiederum die netfernung -.-

Aber wenn man abstimmen würde ich wäre auch für drover heide
Nach oben Nach unten
Awesome
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 1:14 am

Ich würde mir mal gerne die heide ansehen. Wäre richtig fett wenn das tatsächlich so perfekt ist wie ihr das darstellt Razz

am schlimmsten ist echt ne offen wiese. wenn man dne zombie auf 500 metern sehen kann, wird das ganze spiel zu einem ausdauer turnier und macht absolut keinen spaß mehr. 10 bis 20 meter sichtweite sind eigentlich perfekt. dann gibt es auch öfter böse überraschungen^^

wie weit ist die heide weg?
wie kommt man da hin?
könnt ihr mir vllt ne karte markieren?
Nach oben Nach unten
Motte
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 11:00 am

also das ist die drover heide hab leider ncihts besseres aber bei google gibts sicherlich noch mehr bilder

Und zur entfernung kann man sgen, das es ca 5km südlich von stockheim liegt oder auch weniger
Nach oben Nach unten
Motte
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 11:01 am

Oke ich hatte eine URL eingefügt die ist i wie nciht angekommen schau einfach bei google maps Drover Heide
Nach oben Nach unten
Zeeko




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.09

Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 4:30 pm

wie siehts aus?
Nach oben Nach unten
niko = p
Gast




Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: ef   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:38 pm

Ich schlage vor: stockheim an der holländischen kaserne.

in einem Dorf fänd ich aber sogar noch besser
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 3:08 pm

wir spielen das jetzt erstmal im burgauer wald, weil das am nächsten ist und jeder weiß wie er dahin kommt.

das nächste spiel könnte was ausgefallerner sein
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen einen ORT! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen ORT!   Wir brauchen einen ORT! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen einen ORT!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir brauchen ein Datum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Das zweite Spiel-
Gehe zu: