Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wir brauchen ein Datum!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 4:46 pm

Ihr wollt Spielen?
wann könnt ihr denn?

Hier könnt ihr schreiben, wann ihr Spielen wollt Wink


EDIT: DATUM STEHT!
31 Oktober -> Halloween


Zuletzt von Admin am Mo Sep 07, 2009 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:01 pm

Bin fürs Wochenende, Freitag/Samstag soltlen denke ich die meisten Zeit haben, oder natürlich jetzt mal in den Ferien, da wäre evtl auch mal in der Morgendämmerung lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:18 pm

ja ich wäre auch für die Ferien, vllt so in den letzten zwei wochen, am besten nicht an einem wochende, weil da alle was vor haben, so siehts zumindestens bei mir aus^^
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
el piratos




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Kelz

Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:08 pm

jo,am wochenende ist wirklich doof,aber sonst hab ich in den ferien frei
Nach oben Nach unten
Awesome
Gast




Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: was nicht passt wird passend gemacht   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 5:16 pm

okay leute, so wies aussieht klappts nicht mit meiner ideologischen vorstellung, das sich hier fast alles selbst regelt. desshalb gebe ich mir jetzt mühe das spiel mehr oder weniger alleine auf die beine zu stellen...
so das datum setze ich jetzt fest auf den donnerstag in der 5ten woche sommerferien.
das wäre der 6.8.2009 . das spiel wird von 2 bis 10 laufen mit anschließendem aftergame party.

die aftergame party stelle ich mir so vor, das jeder sich was zu trinken mitbringt und vllt nen klapstuhl Razz wir nen feuer machen und eventuell dort in nem zelt übernachten.

sollte es regnen, verschieben wir das spiel auf den nächsten montag|dienstag|mittwoch|donnerstag, an dem es nicht regnet.

natürlich bleibe ich offen für eure ideen, verlasse mich aber nicht darauf Wink
Nach oben Nach unten
el piratos




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Kelz

Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:29 am

können wir das bitte auf den 10. verschieben?bin nämlich ab dem 5. bis zum 9. in polen>.<
Nach oben Nach unten
Awesome
Gast




Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 2:17 pm

Ja, wir verschieben auf den 10ten.
vorallem, da noch kein ort festliegt...
Nach oben Nach unten
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 6:59 pm

dann wähl ma einen und wir können schon ma schauen wer kann bzw fahrgelegenheiten organisieren!
Das wäre schon fett, ansonsten evtl eifnach wieder Burgauer Wald mit kleinerem gebiet, klang cool die Action da Wink
Nach oben Nach unten
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 11:48 pm

*push*
was geht denn nu? :-D
Nach oben Nach unten
Awesome
Gast




Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 4:05 pm

hey tut mir leid, ich konnte mir noch keinen ort anschauen, da ich tierisch faul bin und wir nervigen besuch hatten. also diese woche wird das zombie game wohl nicht stattfinden.

wenn ich ehrlich bin, hab ichs vergessen Very Happy
desshalb würde ich gerne ein team zusammenstellen, das die zombie games organisiert, da ich das anscheinend doch nicht hinbekomme Very Happy


meine icq nummer -> 281 779 990

wir brauchen leute für die werbung, und welche die das spiel an sich organisieren, also ort zeit und wie man da hinkommen soll etc.

leider ich bin am donnerstag bis sonntag weg. (festival)

weiß schon jemand, ob sich die ferien verlängern?
wäre ja nen ideales zeitfenster....
Nach oben Nach unten
el piratos




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Kelz

Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 8:02 pm

ferien werden nicht verlängert-.-
Nach oben Nach unten
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 9:50 pm

mhm sonst sach doch einfach mal nen Datum an wo du bzw der "oragnisator" kann und wir schauen eifnahc alle datt wir dann Zeit haben Very Happy
Ich mein wenn man paar wochen im Vorraus weiß Freitag X nichts vornehmen sollten wir doch locker 10+ Leute zusammen bekommen!
Nach oben Nach unten
Awesome
Gast




Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 11:53 pm

um helloween rum?
muss ja nicht abends sein, wen sie alle party machen, sondern nachmittags
plus wir haben an dem tag frei Wink
Nach oben Nach unten
Awesome
Gast




Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 7:07 pm

31 oktober!!
nach mittags! bis abends, danach können dann alle auf ihre parties gehen wenn ihr wollt!

also das spiel sollte so von ka 12 uhr bis 18 oder 19 uhr gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen ein Datum! Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein Datum!   Wir brauchen ein Datum! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen ein Datum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir brauchen einen ORT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Das zweite Spiel-
Gehe zu: