Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 laternchen xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Die Kleene




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.09

laternchen xD Empty
BeitragThema: laternchen xD   laternchen xD Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:21 pm

Also zu den Taschenlampen...

Ich glaube es wäre viel zu langweilig wenn man den ganzen Wald mit seiner MagLite ins Scheinwerfer licht stellt!! Natürlich ist die Chance auf diese Weise zu gewinnen deutlich höher ABER meiner Meinung nach macht es gar keinen Spaß mehr wenn man die komplette Sicht hat frei nach dem Motto "seht her ihr kriegt mich nicht weil ich euch doch viel eher seh".

Ich fänd es viel spannender wenn wir statt Taschenlampen einfach Laternen nehmen ( gibt's zb im Xenos schon ab 2 € ).
Dann sieht man seine Feinde nicht direkt und das Spiel wirkt dadurch spannender!!
Natürlich müssten dann jedoch auch alle diese Alternative nehmen ( weil MagLite gegen Laternchen wär echt fies ^^ ) aber insgesamt würde meiner Meinung nach halt eine viel geilere Atmosphäre herrschen...

JEDOCH sollte man für NOTFÄLLE immer eine Taschenlampe dabeihaben!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

laternchen xD Empty
BeitragThema: Re: laternchen xD   laternchen xD Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:46 pm

Dafür:
Steigert die Spannung
sieht ganz nett aus

Dagegen:
fast jeder müsste sich eine kaufen
sperriger als taschenlampen
meiner meinung nach passen taschenlampen mehr zum zombie ausbruch als laternen.




Mit einer taschenlampe sieht man zombies im wald gar nicht sehr viel besser Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
dabaua




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.09

laternchen xD Empty
BeitragThema: Re: laternchen xD   laternchen xD Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 5:20 pm

ich bin auch für Taschenlampen, weil man
1. damit gar nicht alles sieht, weil die Taschenlampe ja nur punktuell beleuchtet
2. Wenn man die Taschenlampe anmacht, sieht man das einige 100 Meter weit.... das hat zur Folge, das Zombies sehen wo sich Menschen befinden..... affraid

Als Zombie würde ich glaub ich im übrigen kaum eine Taschenlampe benutzen, da es für die Zombies quasi überlebenswichtig ist nicht gesehen zu werden. das fällt mit der Taschenlampe weg...
Nach oben Nach unten
Lukaaas
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.09

laternchen xD Empty
BeitragThema: Re: laternchen xD   laternchen xD Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 11:01 pm

Jo und was ihr noch vergessen habt: Laternen = Feuer = Waldbrandgefahr und stressende Förster
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

laternchen xD Empty
BeitragThema: Re: laternchen xD   laternchen xD Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 1:48 pm

eigentlich gehört das ja mehr in die rubrik ausrüstung, aber egal Razz
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Gesponserte Inhalte





laternchen xD Empty
BeitragThema: Re: laternchen xD   laternchen xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
laternchen xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Das erste Spiel 19.06.09-
Gehe zu: