Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Regeln!

Nach unten 
+2
Henny
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 7:19 am

Hier steht immer die Aktuellste Version der Regeln, ich werde sie immer per edit aktualisieren:


1.
Menschliche Spieler tragen ein tuch mit knoten um den Arm, Zombies dann um den Kopf.

2.
Alle Spieler fangen als Mensch an, außer zwei freiwillige/zufällige Spieler, diese starten als Zombie.

3.
Fängt (berührt) ein Zombie einen Menschen, so wird dieser ebenfalls zum Zombie, aber erst nach mindestens 5 min (um seine sachen zu holen etc.).

5.
Menschen können Zombies für 5 Minuten ausschalten, indem sie den Zombie mit einem Marshmallow abschießen. Geworfen oder abgeschlagen gilt nicht.
Abgeschossene Zombies müssen stehen bleiben.
Beim zweiten abschießen in folge, darf ein Zombie weggehen, aber nicht den Menschen folgen.

6.
Spieler die das Spielfeld verlassen, scheiden aus dem Spiel aus!
Das Spiel findet in einem bestimmten Teil des Burgauer waldes statt!
Das Spiel dauert 18 Stunden

7.
Es dürfen keine Fahrzeuge benutzt werden!



Falls ihr die rEgeln ändern wollt, postet hier rein!


Zuletzt von Admin am Do Jun 11, 2009 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 3:27 pm

nun, da niemand schreiben will, poste ich mal meine ideen^^:

1.
Alle Spieler fangen als Mensch an, außer zwei freiwillige/zufällige Spieler, diese starten als Zombie.

(zwei, weil alleine zombie zu sein, langeweillig ist)

2.
Fängt (berührt) ein Zombie einen Menschen, so wird dieser ebenfalls zum Zombie, aber erst nach mindestens 5 min (um seine sachen zu holen etc.).

3.
Zombies die 48 Stunden lang, keinen Menschen gefangen haben, scheiden aus dem Spiel aus!


(so eine regel können wir nicht kontrollieren und die macht auch keinen sinn, besser wäre eine art preis für die meisten gefressenen menschen)

4.
Menschen können Zombies für 10 Minuten ausschalten, indem sie den Zombie mit einem Socken, oder einer Wasserpistole abschießen.

(10 statt 15 minuten, und wasserpistole statt nerf waffe)

5.
Zombies, die mit ihren Füßen in Save-Zones stehen, können keine Menschen fangen. Für gewönlich sind Save-Zones: Badezimmer, Bibliotheken etc.

6.
Spieler die das Spielfeld verlassen, scheiden aus dem Spiel aus!

(zeitliches spielfeld verlassen, könnte zum schummeln benutzt werden)



ich denke wir können keine tatsächliche bestrafung einführen, außer mobbing und missachtung gegenüber den regelbrechern:D
aber jeder der mit in den wald kommt um mitzumachen, wird wohl bereits den sinn der regeln eingesehn haben.
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Henny




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 5:23 pm

was ist denn wenn ich mal für kleine mädchen muss? passiert das dann auch aufm spielfeld? wie groß ist denn so ein spielfeld?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 2:37 pm

hmm njaja wir wollten jetz tim burgauer wald spielen, also so ungefähr 1 km²

fänd ich groß genug, aber auch nicht zu klein.
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Lukaaas
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 3:52 pm

Hmm die Regel mit den Badezimmern ist aber irgendwie sinnlos...(Badezimmer im Burgauer wald??Very Happy) Ich weiss auch nicht, ob wir überhaupt safezones einbauen sollten...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 8:57 pm

ja stimmt schon, aber ich frage mich gerade, wie die mädels ihr geschäft verrichten wollen, bei denen ist das ja etwas komplizierter als bei uns jungs elephant
hmm aber ich denke, das man keine zeitliche safe-zone einbauen sollte, während jemand auf dem klo ist, das ist einfach sinnlose bürokratie und ernsthaft, wird kein zombie nen menschen fangen, der gerade am kacken ist Very Happy

kacken würde ich sowieso irgendwie vorher machen
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Ryann Dunham




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 9:52 pm

Naja würde sagen Toilettenhäuschen und das ganze Anmelden bei der Stadt etc.
Und Save zone--ein Basis lager mit Runenenkreisen oder sprengfallen[versteckte wasserbomben],zaun...weiss der teufel was XD
Nach oben Nach unten
Lukaaas
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:06 pm

Also anmelden bei der Stadt würde ichs auf gar keinen Fall, das hätte nämlich bei der üblichen Bürokratie die in Deutschland praktiziert wird die Folgen, dass wir Tausend Formulare ausfüllen müssen, uns an irgendwelche Auflagen halten müssen, an irgendwen Geld bezahlen müssen, dafür sorgen, dass die Teilnehmer versichert sind, blablabla...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:08 pm

wenn es so an die 150 leute sind die auf einmal mitmachen wollen, würde ich es anmelden, ansonsten ist es ja eher ein kleiner freundeskreis, der im wald rumläuft Razz
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Ryann Dunham




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:12 pm

ICh dacht halt an die 100marke und da aufjedenfall
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:18 pm

hmm aber dnan müssen alle 18 sein, wir bräuchten dnan ne richtige organisation die das dann alles regelt. außerdem ist das das aller erste spiel und wir wssen ja noch gar nicht wie viele kommen etc.

je nac dem wie es jäuft, werde ich nächstes jahr auf jeden fall ne dickere orga machen. diesmal bin ich nur spieler Razz bzw fan vom spiel und nicht leiter.
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Nightshade




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 2:52 pm

Wie lange wollt ihr ads Spielen??
Wenn da 48 Stunden steht-.-

Und wann??

Nachdem ich die ersten 2 Teile von Halloween gesehn habe spiele ich solche spiele auf keinen fall im dunkeln -.-
^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 4:10 pm

lol

es sind 28 und keine 48 stunden -.-'

wenn du wegen eines filmes nicht mitspielen willst, bist du hier vielleicht fehl am platz.
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Henny




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 7:05 pm

ich bin immer noch für weniger als 28 stunden...weil wenn wir um 20 uhr anfangen, dann sind wir dann, angenommen es ist am 19.6., erst am 20.6. um 22 uhr fertig...da hab ich erhlich gesagt keine lust drauf, vor allem weil ich an dem abend schon was vor habe. über nacht ist ok, aber ich würde mal sagen spätestens bis 10 oder 11 uhr...
Nach oben Nach unten
Nightshade




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 1:31 pm

Zitat :
es sind 28 und keine 48 stunden -.-'

Ich mein aber da stand 48 Stunden -.-

Zitat :
wenn du wegen eines filmes nicht mitspielen willst, bist du hier vielleicht fehl am platz.

Ich muss den film nur noch bis dahin verdrängen, bei "28 Days Later" hat es ja auch geklappt Smile
Nach oben Nach unten
dabaua




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:26 pm

Regel Nr.4 ersetzten, weil sie veraltet ist.
Ich würde sagen, dass wir die marshmallows nehmen. Es ist ja keiner dagegen, der eine konstruktive Kritik vorbringen konnte... (Ansonsten -> posten tongue )
Also regel Nr. 4 ändern in:

4.
Menschen können Zombies für 5 Minuten ausschalten, indem sie den Zombie mit einem Marshmallow abschießen. Die Waffe muss sich jeder selber bauen. Der Marshmallow darf nicht geworfen werden, und es darf damit auch keiner "abgeschlagen" werden.


Okay lol hab grad gesehen du hast et schon reingepackt...


Zuletzt von dabaua am Fr Jun 05, 2009 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:38 pm

schreibs um und ich edetiere meinen ersten eintrag Razz
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Gesponserte Inhalte





Die Regeln! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln!   Die Regeln! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln! die 2te ;)
» Die Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Das erste Spiel 19.06.09-
Gehe zu: