Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ausrüstung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Ausrüstung Empty
BeitragThema: Ausrüstung   Ausrüstung Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 7:16 am

Was sollte man mitnehmen?

Hier schonmal eine kleine Liste die mir so eingefallen ist:

Waffe + Munition (guckt in den Regeln!)
Taschenlampe
Kleidung zum Wechseln
Essen + Trinken
Handy
Zelt (nicht unbedingt)
Schlafsack
Rucksack[/color]


Zuletzt von Admin am Fr Jun 19, 2009 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Ryann Dunham




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.05.09

Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung   Ausrüstung Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 9:57 pm

Waffe + Munition (guckt in den Regeln!)
Taschenlampe
Kleidung zum Wechseln
Essen + Trinken
Handy
Zelt (nicht unbedingt)
Schlafsack
Rucksack



Hm würde mir noch einfallen:

Messer[es gibt immer was zum schneiden]
Brille[Damit nichts ins Auge geht]
Alltags und Geländetaugliche Kleidung
Essen[Armeenahrun,würde ich vorschlagen]
[sonst] Grillkohle und Sachen.
hm...
Werkzeug[/color]
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung   Ausrüstung Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:07 pm

gute ideen!
mit dem grillen wäre ich vorsichtig, ist schließlich nen wald, aber wenn ihr meint, ihr könnt dmait umgehen, will ich nicht den feuerwehrmann spielen und es ausreden[/color]


Zuletzt von Admin am Fr Jun 19, 2009 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Ryann Dunham




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.05.09

Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung   Ausrüstung Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:18 pm

Ja Grillen war eine Kurzzeitige Idee,
aber stimmt im Wald net so, dann würde
ich sagen Armee nahrungXD,und Zelte,
um den Zeltkreis zum Basis lager zu machen

Idee von "Die Kleene"

lso zu den Taschenlampen...

Ich glaube es wäre viel zu langweilig wenn man den ganzen Wald mit seiner MagLite ins Scheinwerfer licht stellt!! Natürlich ist die Chance auf diese Weise zu gewinnen deutlich höher ABER meiner Meinung nach macht es gar keinen Spaß mehr wenn man die komplette Sicht hat frei nach dem Motto "seht her ihr kriegt mich nicht weil ich euch doch viel eher seh".

Ich fänd es viel spannender wenn wir statt Taschenlampen einfach Laternen nehmen ( gibt's zb im Xenos schon ab 2 € ).
Dann sieht man seine Feinde nicht direkt und das Spiel wirkt dadurch spannender!!
Natürlich müssten dann jedoch auch alle diese Alternative nehmen ( weil MagLite gegen Laternchen wär echt fies ^^ ) aber insgesamt würde meiner Meinung nach halt eine viel geilere Atmosphäre herrschen...

JEDOCH sollte man für NOTFÄLLE immer eine Taschenlampe dabeihaben!!

[/color]
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung   Ausrüstung Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:16 pm

eine wiese, instant grill und nen paar würstchen wären eigentlich drin. steigert auch den spiel spaß^^

direkt am wald ist ein supermarkt, ich glaube ein aldi. am besten wäre es, wenn wir auf dem parkplatz jemanden mit einem auto stehen hätten, der dann in den supermarkt kann um dne leuten was zu kaufen, ohne das sie das spielfeld verlassen müssen. man könnte auch sperrige sachen dort lagern, wie wasser für die wasser pistolen, oder anderes schweres gepäck. hat natürlich den nachteil, das da auch die zombies hingehen werden. [/color] alien


Zuletzt von Admin am Fr Jun 19, 2009 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Henny




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.05.09

Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung   Ausrüstung Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:29 pm

also grillen im wald ist ja erstmal verboten wegen brandgefahr usw aber am schloss burgau gibts ja ne grillhütte...ansonsten wers eig ryann?^^ dunham[/color]
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung   Ausrüstung Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 4:33 pm

was sollte man am besten zu essen mitnehmen?
bundeswehr nahrung hab ich hier nicht rumfliegen Very Happy und alles was mir so spontan einfällt, ist relativ verderblich oder nach einer gewissen zeit nicht mehr essbar Very Happy (weils kalt wird etc.)


überhaupt wird alles zusammen ziemlich schwer... schlafsack und vieleicht noch ein zelt (man kann sich ja auch eins teilen, bzw hoffen noch irgendwo unter zu kommen) dann 2 bis 5 liter wasser als munition, essen, das wiegt bestimmt auch noch mal nen kilo, ersatzkleidung, falls man viel zu nass wird (nachts ist es kälter als draußen), etc. da kommt schon einiges zusammen... ich würde mal auf ziemlich sperrige 10 bis 20 kilogramm schätzen.... natürlich kann man auch die komplette nacht durchmachen und ohne waffe sien glück versuchen, etwas zu essen im naheliegenden aldi kaufen (wir müssen noch eine regellung finden)


[/color]


Zuletzt von Admin am Fr Jun 19, 2009 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Henny




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.05.09

Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung   Ausrüstung Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 7:00 pm

hmm also wenn ich auch noch wasser etc schleppen muss dann werd ich wohl nicht mitmachen können...weil das einfach zu viel für meinen rücken ist...und soviel ist mir das spiel dann doch nicht wert, dass ich dafür wieder ins krankenhaus muss^^[/color]
Nach oben Nach unten
dabaua




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.09

Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung   Ausrüstung Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 5:06 pm

also ich glaube Zelt und Schlafsäcke können wir vergessen. (Zumindest werde ich es nicht mitnehmen)
Denn als Mensch schlafen zu gehen während in der Umgebung Zombies rumlaufen ist eine schlechte Idee.. pirat
So ein (gut vorbereiteter) Zombie-Angriff wird sich wohl innerhalb von einigen Sekunden abspielen, wo die Zombies das Lager stürmen... Wenn man dann am pennen ist und aufwacht ist der Zombie schon im Zelt Very Happy
Ich glaub wir sollten auch nicht zuviel mitnehmen, weil das sonst zu schwer wird und wir somit zu langsam werden.

Meine persönliche Liste:
Taschenlampe
Waffen
Rucksack
Essen (möglichst kompakt - vllt Powerbar-Riegel)
Trinken
Handy
Taschenmesser

alle anderen Idee find ich zu unwichtig, wie z.B. Grill oder Sachen zum Wechseln Wink
das macht einen nur schwerer und langsamer...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung   Ausrüstung Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 1:45 pm

regenschirm?
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Gesponserte Inhalte





Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung   Ausrüstung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausrüstung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Das erste Spiel 19.06.09-
Gehe zu: