Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die leidige Ortsfrage ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lukaaas
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.09

Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeMi März 03, 2010 4:14 pm

Die letzten beiden Spiele haben ja beide im Burgauer Wald stattgefunden. Ist ja an sich ein gutes Gelände. Weitläufig, schön hügelig und viele Möglichkeiten zu verstecken und verschanzen. Aber ich glaube mitlerweile wärs vllt mal an der Zeit woanders auf Zombiejagt zu gehen. Vllt ein Urbaneres Gebiet? Oder Irgendwas mit Wasser?
Bis jetzt war das Problem der Menschen immer, dass sie auf den großen, gut überschaubaren Flächen geschnappt wurden, weil sie keine Ausdauer mehr hatten, und mit ihren Waffen nur auf kurzer Distanz was reißen konnten.
Wenn wir ein Gelände hätten, das noch stärker "verwinkelt" ist als der Burgauer Wald, dann könnte es glaub ich auch mal zu richtig spannenden Gefechten zwischen Menschen und Zombies kommen. Die kamen bis jetzt fast immer nur an der Motte zustande.
Mir persönlich fällt grad leider kein Gelände ein, was besser wäre, als der Burgauer Wald (höchstens eine alte verlassene Fabrik mitten in Rölsdorf, aber da hat man nach spätestens 2 oder 3 stunden die Bullen auf dem Hals). Vllt hat ja sonst jemand eine Idee.
Nach oben Nach unten
fickers
Gast




Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: ähm ortsfrage   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeSa März 27, 2010 5:12 pm

ja, das ist es ja eben. niemand kennt ein besseres gebiet, desshalb spielen wir ja jedesmal wieder im burgauer wald...
Nach oben Nach unten
Artur
Gast




Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeSa März 27, 2010 6:09 pm

Die leidige Ortsfrage ^^ Treffen2010

da treffen Wink

falls der link nicht funzt, bescheid sagen
Nach oben Nach unten
Mr-Chris




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 30

Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeSa März 27, 2010 7:38 pm

man kann auch das dorf Inden Pier nehmen
schönverwinkelt und seelenlehr

nur anfahrt ist nicht perfekt und man darf in kein haus rein
paar sicherheitsleute von Rhein Braun laufen da rum und passen auf

und noch ein paar landwirte wohnen da
Nach oben Nach unten
Lukaaas
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.09

Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeDi März 30, 2010 8:32 pm

Okay guys...Hier ist mal eine Karte mit Wegen vom Spielgebiet:
Und denkt dran: der Spieltermin wurde verschoben, näheres findet ihr im thread "alles über das dritte spiel".
Die leidige Ortsfrage ^^ Zombiefc
Nach oben Nach unten
Moth
Gast




Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 1:50 pm

Die leidige Ortsfrage ^^ Hvzo
Nach oben Nach unten
Artur
Gast




Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 2:01 pm

warum ist das feld mit eingekreist?
Nach oben Nach unten
Artur
Gast




Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 2:03 pm

und wo ist das?
aber es ist auf jeden größer, als das im burgauer wald
Nach oben Nach unten
Artur
Gast




Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 2:18 pm

Zitat :
Achso okay.

Sachma kann man seine Beiträge im Forum auch löschen?
Ich habe ne Optimierte Karte gemacht mit wegen etc

zitat von moth aus der s.cc gruppe "humans vs Zombies"

ja kann man!
aber dazu muss man angemeldet sein!

Edit:
Oder Admin Wink
Nach oben Nach unten
Moth
Gast




Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 2:21 pm

Fuck ich konnte mich iwie nie anmelden da kam nie ne bestätigung oder so.

Kann cih die Optiierte KArte trotzdem reinstellen auch wenns platz wegnimmt?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 2:49 pm

klaro
du kannst das bild auch auf imagehack.us hochladen und dann nach hier verlinken.

btw kann ich deine früheren posts löschen, wenn zu wenig platz is
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Moth
Gast




Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 3:48 pm

Die leidige Ortsfrage ^^ Hvz


Sooo die Legende steht ja an der Seite und falls es Fragen zum Gebit an sich gibt könnt ihr mir die Stellen.
Die Trampelpfade sind relativ ungenau da diese auf keiner normlen karte verzeichnet sind^^
Aber der Wald ist förmlich durchzogen von Pfaden und wegen.
Es gibt auch Tannenschonungen die relativ düster sind.

Das Bild ist nicht sehr Aktuell im Wald gibt es Gerodete Flächen die sehr Geil Aussehen. ( Wenns Trocken ist mache ich Heute nochBilder)

Da wo aldi steht ist auf der Karte zwar nichts zu sehen aber der ist da vertraut mir^^

Im Extra gibts Marshmellows und der Ort ist mit der 208 vom Kaiserplatz in der woche und sonntags bequem zu erreichen.
Die anreise mit dem Auto wird auch nicht soo schwer sein ;D

Wie ihr vllt seht ist das Gebiet sehr umfangreich und müsste evtl der spieleranzahl angepasst werden.

Und als kleines extra gibts noch den kleinen Ort Oberbolheim im Spielfeld :p

Somit hat man ein wenig abwechslung^^

Die grenzen sind relativ eindeutig dreimal ist dies ein weg und eimal der Zaun zum Flugplatz.
BTW der Ort sit Nörvenich

Teilt mir eure meinung mit : )
Nach oben Nach unten
Moth
Gast




Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 6:45 pm

SO hab bilder gemacht und gleich gehts ans Hochladen : )
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 4:14 pm

ja sieht ganz nett aus, aber wieso gehört das feld zum spielfeld dazu?
ich meine bauern sind extrem schnell angepisst wenn man was mit ihren feldern macht und im feld spielen sit absoluter abfuck. (zombies sind einfach andauernd außerhalb der schussweite, ud man darf die ganze zeit laufen...)

edit:
hab eben mal bei google maps geguckt, da ist die bild quali irgendwie besser als bei earth, ka warum

das ist aber schon was weiter weg Razz

wohnst du da?
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Moth
Gast




Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 11:46 pm

Das Feld habe ich eig ausversehen dazugemacht^^

Aber der Wald ist schon recht groß und das ist vllt 8 km von düren weg
Und jop ich wohn da sonst wäre mir der wald halt nicht eingefallen.

Und der Bauer der da Wohnt ist ein behinderter Wichser ^^

Im wald gibts sogar ne Motte aber viel viel größer als die im burgauer.
Da sind auch ncoh mauerreste und ein verdammt tiefer graben.

Ich hatte auch fotos aber ich zeig sie euch vllt am z-day denn zum hochladen sinds n paar viele
Nach oben Nach unten
artur
Gast




Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:11 am

so heute gehts los!

13:uhr aldi parkplatz

meine handynummer für dringende fragen: 01577 2953035
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die leidige Ortsfrage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Die leidige Ortsfrage ^^   Die leidige Ortsfrage ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die leidige Ortsfrage ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Das Dritte Spiel-
Gehe zu: