Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Organisation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Organisation Empty
BeitragThema: Organisation   Organisation Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:56 pm

Ich brauche auf jeden fall noch ein paar Helfer, die bestimmte Aufgaben übernehmen.
Ich mache gerne viel, aber nicht alles. wie man gesehen hat, kriege ich das nicht alles gleichzeitig hin, außerdem macht es mehr spaß wenn es eine offizielle gruppe fürs organisieren gibt.

momentan stehen wieder ein paar aufgaben vor dem nächsten spiel:
- Ort
- Geschichte
- Regeln
- Organisation während des Spiels (mal gucken ob wir das überhaupt brauchen)
- Werbung (das wichtigste)
- Dokumentation (fotos etc, für uns selbst und für werbe zwecke Razz )
- ka, kommt bestimmt noch was

ich wäre echt froh wenn jemand mir ein bisschen helfen könnte, da ich eher ein chilliger typ bin und es absolut keinen spaß macht das meiste alleine zu machen. Very Happy
Vorallem läuft das spiel dann flüssiger und man muss nicht vorher im schlamm versinken bis die grenzen des spielfeldes fest stehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Organisation Empty
BeitragThema: Re: Organisation   Organisation Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:41 pm

*meld* Very Happy
eigentlich für alles angesprochene Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Organisation Empty
BeitragThema: Re: Organisation   Organisation Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:48 pm

nice!
aber ich brauche mehr leute^^

momentan brauchen wir als aller erstes einen ort, wo wir das spielen könnten.
eventuell könnte man auch was mieten.
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Moth
Gast




Organisation Empty
BeitragThema: Re: Organisation   Organisation Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 1:56 pm

Jo ich könnte vllt auch ein wenig unter die arme greifen. Ich bringe zum nächsten spiel ja auch vllt wieder 5 Leute mehr mit.Und im schlamm versinken möchte ich nciht nocheinmal^^
Nur müsst ihr bescheid sagen wenn was ansteht
Nach oben Nach unten
dabaua




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.09

Organisation Empty
BeitragThema: Re: Organisation   Organisation Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 8:32 pm

also ich hätte bock mich um werbung zu kümmern. Allerdings ist das alleine immer scheiße und langweilig. Also wenn sich dann noch jemand finden würde wäre das cool.
Prinzipiel kann man ersteinmal einige Ideen vorbereiten. Aber die heiße Phase wird natürlich die kurz vor dem Spiel sein, da die Werbung dann am meisten Sinn macht.

Bitte an den Admin: Kannste mal auf der Startseite ein Unterforum "organisationsteams" machen, da kann man dann z.b. ein forum "werbe-orga" machen. sonst wirds zu unübersichtlich...
Nach oben Nach unten
Moth
Gast




Organisation Empty
BeitragThema: Re: Organisation   Organisation Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 6:33 pm

Jojojo Leute ich habe ncoh was zum Thema Ort zu melden.

Wir haben ja bisher nur den Burgauer Wald ne ?!
So ich habe eine eventuelle alternative gefunden und zwar beschreibt sich das Gebiet wie folgt.
Ausgeglichen Wald und Weide aller dings mit recht hohen gras sodass man nciht undbedingt direkt gesehen wird.
Im Gebiet selber kann man richtig geile aufträge starten da,und jetzt kommts,
1.Eine Relativ Große leerstehende Hütte vorhanden ist
2.Ist da ein alter Judenfriedhof.Man muss den ja nciht betreten wäre aber ein super startpunkt für Zombies also davor
3.Son Grundwassertank zwar umzäunt aber man kann sich auch damit was einfallen lassen

Dann ist da ncoh ein bewaldetes gefälle und halt weiden mit hohen gräsern

Man ist da auch relativ ungestört und wenn man mit der 208 nach eggersheim vom Kaiserplatz aus fährt erreicht man das gebiet nach ca 5-15 miunten fußmarsch

man kann es auch ncoh ausweiten wenn bedarf besteht mahce ich mcih bald ma auf und fotogaphiere das ganze gebiet durch.
Vllt kann cih auch ne karte auftreiben aber scheint ne ganz coole Location zusein
Nach oben Nach unten
dickhead
Gast




Organisation Empty
BeitragThema: Re: Organisation   Organisation Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 6:13 pm

fotos wären nice!
vllt kann man dann echt mal ein spiel mit übernachtung machen.
dann muss aber das gebiet bisschen größer werden.
Nach oben Nach unten
plantage
Gast




Organisation Empty
BeitragThema: Re: Organisation   Organisation Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 4:02 pm

Ich denke es wäre auch mal eine Überlegung wert, ein Spiel nachts in irgendeinem Dorf zu veranstalten. Wenn dieses vernünftig angelegt ist (verwinkelte strassen, etc.) hätte das Spiel auch garantiert mehr "Zombie-Apokalypse" charakter. Ausserdem könnte man dann auch als Zombie nachts immer noch etwas sehen (nicht so viele Versteck-Möglichkeiten, Strassenlaternen).
Nach oben Nach unten
noch mla
Gast




Organisation Empty
BeitragThema: Re: Organisation   Organisation Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 4:11 pm

Und was die Dokumentation angeht:
Wie wäre es mit vom unabhängigen Dokumentatoren, die selbst nicht am Spiel teilnehmen, aber das ganze mit (Video-)Kamera begleiten und je nach Lust und Laune da rumlaufen und dokumentieren wo es grade abgeht?
Nach oben Nach unten
artur
Gast




Organisation Empty
BeitragThema: Re: Organisation   Organisation Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:57 am

ja wr cool, aber es ist ja auch okay wnen man eine dokumentation nur von einem menschen, oder zombie hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Organisation Empty
BeitragThema: Re: Organisation   Organisation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Organisation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Hauptforum-
Gehe zu: