Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geschichte dahinter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:44 pm

Beim nächsten Spiel habe ich vor, das wir auch eine Hintergrund geschichte haben, ein thema, um einfach ein bisschen mehr atmosphäre rein zu bringen. Wink

wenn ihr ideen habt, können die hier rein!
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:42 pm

Wie schon im "Missionen" Thread angesprochen, man kann sagen das man nach 1h zombiejagen alle Überlebenden ins KH eskortieren muss
oder eben Schlüssel für ein munitionslager suchen muss das man dann noch 10 Minuten halten muss oder sowas.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:28 pm

hmm ja, das sind ja eher schon explizite missionen, mit geschichte dahinter habe ich eher daran gedacht zum beispiel, das die zombies aus einem forschungs zentrum ausgebrochen sind und die spieler die letzten überlebenden in der stadt sind, oder eben, das das schweine grippe virus mutiert ist, oder total abgespacte scheiße mit Aliens oder so alien .

ein thema ein motto und eine kleine hintergrund geschichte.
nur damit das spiel an sich nicht mehr so grob abläuft und die missionen sinn ergeben (wenigstens in der geschichte Very Happy )

wir bräuchten dann auch ab un zu jemanden der sich als wissenschaftler verkleidet (kittel und brille) um sich dann von a nach b zu eskortieren oder ähnliches.

ich meine wir müssen nicht unbedingt alle zu schauspielern werden, aber ein nettes thema und eine lustige geschichte hinter den ganzen missionen würde ein wenig schwung in die kiste bringen, vorallem für das werbe team!
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Moth
Gast




Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeSa März 27, 2010 5:45 pm

Vllt könnte man was iwe bei I am Legend machen.
Wir waren im Urlaub und haben uns mit dem Schweinegrippe Virus infiziert. Da dieser in Normalfrom ungefährlich ist sind wir nicht mutiert : D aber die leute die sich geimpft haben mutieren da der impfstoff sich gefährlich mit der grippe vermischt.

Und wenn die uns beißenn infizieren sich unsere normalen antikörper mit denen die die zombies tragen und schwupp sind wir auch welche^^

zumindest so im groben.

Da die Zombies noch Eine relativ große intelligenz besitzen könnte sie einen der führenden wissenschaftler auf dem gebiet dr Möbius belagern (auf der Motte). Er besitzte in seinem Körper ein antigen welches das mutierte gen auslöscht deswegen kann er nicht infiziert werden aber getötet. Dieser muss aus der belagerung befreit werden und zu einem punkt gebracht werden wo er abgeholt wird dann sit die mission vorläufig erfüllt : )
Am ende wenn er weg sit müssen die restlichen menschen einefach gegen die zombies bestehen bis hilfe eintrifft (vllt in form von instruktionen zu einem bestimmten punkt damit man ebenalls gerettet wird-

Da das ganze ja eigentlich 2 teile sind einmal die rettung und einmal das ausharren eigent sich das gut für 2 spiele Smile

natürlich bin ich bereit fragen zu beantworten oder verbesserungsvorschläge anzuhören :p
Nach oben Nach unten
artur
Gast




Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: hier müssen 10 zeichen stehen   Geschichte dahinter Icon_minitimeSa März 27, 2010 6:06 pm

hmm ja.
gute ideen, wobei ich den film "i am legend" scheußlich fand Razz
so ähm, nehmen wir an, dass die menschen genauso viele vorteile wie nachteile bei einem kampf mit zombies haben...
also wenn mehr zombies da sind, die zombies auf jeden fall gewinnen. und wenn mehr menschen da sind, die menschen.

dann hätten wir mit der motte ein problem.
kittel habe ich noch 2 hier rumliegen, das eine ist zwar bemalt und ein wenig dreckig von karnveal, aber dafür isses nicht so schlimm, wenns kaputtgeht.
den nehm ich auf jeden mit.

das problem ist, jemand muss den wissenschaftler spielen, und an der motto können wir ihn ganz bestimmt nicht abholen, da die zombies dazu neigen dort immmer ihr hauptquartier aufzumachen.

es wäre besser, den wissenschaftler zur motto hin zu begleiten. und wenn er angekommen ist, kann man 5 zombies wieder in menschen verwandeln, das fände ich ziemlich geil, da dann auch die die abgefuckt sind, das sie zombies sind, wieder mensch werden können.
am besten wird das dann mit den menschen besprochen.
Nach oben Nach unten
Moth
Gast




Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeSa März 27, 2010 6:56 pm

Jo so könnte mans machen. MAn muss den wissenschaftler auf die motte bringen und 5 menschen zurückverwandeln : D

Und der wissenschaftlern si auch wieder mensch dann ist dieser posten nciht so unbeliebt.

Aber wir müssten das mit den 5 erlösten geheim halten sonst kommen da nachher extra gerade 5 hin die wieder emnsch sein wollen^^

Wir könnten das ja erst beim abschluss der mission für 5 abgeschossene zombies die da gerade sind nehmen
Nach oben Nach unten
artur
Gast




Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeSa März 27, 2010 7:05 pm

ja die menschen suchen halt die zombies aus

schießen sie ab und schleppen sie dahin Razz
Nach oben Nach unten
Moth
Gast




Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeSa März 27, 2010 7:15 pm

oder wie wäre es wenn der wissenschaftler ne waffe bekommt und er 5 abschießen kann die dann menschen werden^^

Und danach ist er wieder n normaler mensch : D

Btw I am Legend fand ich auc nichtn so doll^^
Nur die Idee ist gut zu Kopieren : D
Nach oben Nach unten
Artur
Gast




Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeDi März 30, 2010 1:22 pm

ja okay die idee ist gut, wer macht den wissenschaftler?
und wann?
einfach nach zeit?
also so ka um 2 oder 3 uhr verkleidet sich dann irgendwo ein mensch/zombie zum wissenschaftler und sucht dann menschen die zur motte wollen?
und was wenn die zombies ihn zuerst finden?
Nach oben Nach unten
Lukaaas
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.09

Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeDi März 30, 2010 1:52 pm

Wie wärs mit folgender Idee:

Zu Beginn des Spiels bestimmen wir einen, der später zum verrückten Wissenschaftler wird. Zu einer bestimmten Uhrzeit (meinet wegen 15.00h wasweissich...) schlüpft er schließlich in die Rolle des Wissenschaftlers, egal ob er zu dem Zeitpunkt Mensch oder Zombie ist.
Er muss dann hoch zur Motte gehen (oder am besten zu besagtem Zeitpunkt schon da sein).
So lange er sich oben auf dem Plateau der Motte befindet kann er nicht Zombiefiziert werden. Verlässt er seine "Safezone" wird er zu einem ganz normalen Menschen.
Ziel der Menschen ist es nun, ihn von der Motte an einen anderen Ort (möglichst weit weg, müssen wir uns noch ausdenken) zu eskortieren.
Nach oben Nach unten
artur
Gast




Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeDi März 30, 2010 2:11 pm

das problem wäre dann, das die menschen wenn sie in der unterzahl sind, dann alle drauf gehen, und das spiel zu ende ist.
aber okay riskieren wirs mal:P
Nach oben Nach unten
Moth
Gast




Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeDi März 30, 2010 3:48 pm

Jo das ist eine gute Idee : )

WEnn wir das mit dem abschießen amchen opder dem antigen sollen wir dann nicht am besten i wie 5 karten machen und den entzombifizierten geben?So ist vorrausgesetzt das nicht mehr als 5 zombies menschen werden oder so
Nach oben Nach unten
tilldo
Gast




Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 4:48 pm

hab jetzt grade noch heftig mit artur drüber gestritten, aber wie wärs, wenn der doc den auftrag hätte zu einer bestimmten uhrzeit auf die motte zu gehen um dort in einem zeitraum von ca. 5 minuten ein "antivirus zu entwickeln". die menschen müssen ihn dabei natürlich beschützen. beim beginn der antivirusherstellung gibt es dann ein akustisches signal für alle, damit halt die menschen die motte (oder einen anderen beliebigen ort) verteidigen können und die zombies die herstellung verhindern können. bei erfolgreicher herstellung des antivirus können die menschen von nun an zombies, die nicht von beginn an solche waren, dezombiefizieren. als kennzeichen für diese "modifizierten" menschen könnten wir ja das band ans bein binden, oder ähnliches. entweder können wir das spiel dann so beenden, dass die "rasse" mit dem höheren anteil gewinnt, oder halt die menschen gewinnen, wenn sie bis zu einem bestimmten zeitpunkt den doc zu einem bestimmten zielort gebracht haben.
ich weiß, dass der vorschlag ziemlich radikal ist und bei den meisten von euch eher nicht gut ankommt. wollt halt nur mal nen denkanstoß geben...
Nach oben Nach unten
Moth
Gast




Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 5:34 pm

Ich finde die Idee jetzt nicht so schlimm aber das Problem wäre halt , wenn Die menschen schon mehr sind als die Zombies und dann noch nen antivirus bekommen der ewig hält is das schon arg unfair.
Da fände ich halt die lösung mit 3 oder 5 leuten viel besser.
Natürlich müsste geheim sein wer die 5 Leute zurückschießen kann denn sonst rennt dem nacher jeder der kein zombie sein will straight vor die flinte : D
Nur das mti der herstellung is gut!Ich wäre aber dafür, dass man für die herstellung bestimmte sahcen braucht und das diese eben ohne zb ein gelbes tuch nicht funktioniert.
So haben die Zombies die chance auf der motte schaden anzurichten oder halt den trupp mit dem band zu dezimieren.

Aber soclhe aufträge müssten eht länger geplant sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte dahinter Empty
BeitragThema: Re: Geschichte dahinter   Geschichte dahinter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschichte dahinter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Hauptforum-
Gehe zu: