Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Missionen für beide seiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Missionen für beide seiten Empty
BeitragThema: Missionen für beide seiten   Missionen für beide seiten Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:32 pm

nun hier könnt ihr endlich alle ideen zu missionen hinschreiben.
auch größer dimensionierte Ideen können hier rien, da ich wenn ich nochmal ein Spiel im Sommer machen will, das über ein Wochenende laufen lassen will.

nochmal für alle:
missionen sind nicht einfach beschäftigungs therapie, sondern sollen das spiel interessant machen, auch für die die bereits zombies sind!

Bisher hab ich gehört von einer A nach B mission.
also die menschen müssen ein objekt, am besten etwas sperriges von a nach b bringen.

Hold it!
ein gewisses gebiet so und so lange verteidigen.
(geht natürlich nur, wenn die menschen gute waffen haben, und nicht woe letztens Very Happy)

Man sollte auch über motivationen nachdenken, zum beispiel könnte man machen, das am anfang zombies nicht erkennbar sind, also ihr band wie ein mensch tragen, und dann erst von den menschen erspielt werden, das die zombies erkenbar sind.

oder zombies könnten als belohnung erhalten, dass sie eine verkürzte warte zeit bekommen.
bzw die menschen könnten eine verlängerte warte zeit erspielen.

eine weitere belohnung für die menschen wäre es, das sie vllt zombies heilen könnten. eine menge leute haben sich beschwert, das ihr mensch dasein so schnell beendet wurde und das sie als zombie keinen spaß hatten. desshalb überlege ich gerade, ob und wie man vllt einzellne zombies zum menschen umformen könnte...

so das reicht erstmal für den ersten eintrag.

also hier kommen eure ideen zu missionen rein und eure einfälle für belohnungen.
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
FarFarAway




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Echtz

Missionen für beide seiten Empty
BeitragThema: Re: Missionen für beide seiten   Missionen für beide seiten Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 10:40 pm

Man könnte eine Art Gebietskrieg machen.

Sprich es gibt 5(?) Punkte und jeder bringt der einen oder der anderen Seite etwas, heißt man hat Hügel A (Grabhügel Very Happy) als Zombie und die Abgeschossendauer verringert sich um 50% oder so.
Haben die Menschen den Punkt, umgekehrt oder so.

Problem: Bei der Spielfeldgröße hat niemand nen Plan wann wem was gehört.

Was anderes:
Es gibt einen Punkt an dem makierte Marshmallows liegen (einfärben??) treffen diese ist der Zombie wirklich tot und geht zu irgendeinem Punkt. und alle 15Minuten(?) Kann nen Menschenteam von mindestens 2 person oder so die Leute da berfreien und alle werden wieder mensch.
Das Team deswegen damit es schwerer ist Leute zu befreien.

Problem: "Cheating" einge Zombies wollen bestimmt wieder Mensch werden Very Happy

Dagegen könnte man das mit der Eskortier Mission verbinden, sprich wer "entzombiniert" wurde muss um Uhrzeit xx von Punkt A("totenlager:D) zu Punkt B ("Krankenhaus") gebracht werden (das ganze ohne Waffe) und darf erst von dort aus wieder Mensch sein, oder das ganze als Abschlussmission, und je mehr "gerettet" werden je mehr Freibier muss ausgeschenkt werden Very Happy

Ansonsten fällt mir eigentlich auch nur noch das klassische Eskortieren oder BauAufbaumUmrennweg Missionen mit limitierter munition ein, also man muss nach a was holen, bei b aufbauen 8wie wärs mit rambos Klappstuhl? Very Happy) da xzeit überleben weiter zu punkt c (hier gibts neue ammo) etcetcetc oder sowas. In der Praxis könnten 5 Tücher im Wald gesammelt/gefunden werden müssen die als "Schlüssel" irgendwo hin dienen, um ma ne abgewrackte Story zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Missionen für beide seiten Empty
BeitragThema: Re: Missionen für beide seiten   Missionen für beide seiten Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:45 pm

hmm ich weiß nicht, ob ich alles verstanden habe, was du geschieben hast, aber die idee mit verschiedenn basen gefällt mir, wobei die idee mit den regel variationen pro basis die man hat oder nicht, zu viel verwirrung und sonder regelungen verursachen wird.

man könnte ja machen, das pro "basis" die die menschen halten, ein zombie wieder zum menschen wird...

also ich stelle mir das so vor, das die dann einen abschießen und jede halbe stunde dann einen in die basis tragen um ihn dann zu "heilen".

das beinhaltet die möglichkeit, das keine zombies mehr da sind... (können wir so lassen, oder uns was einfallen lassen).

______

was man noch mit den basen machen könnte, wäre eine bestimmte abfolge von basen, die die menschen besuchen müssen. Alle menschen. ähnlich wie das spiel runners point, das vor kurzem in aachen gespielt wurde (kennst du das nicht? kein problem ich erklärs ja jetzt Very Happy ).

ziel war es das die spieler einach alle punkte abgehen und sich einen stempel in einer safe zone holen, spieler die von fängern gefangen wurden, waren automatisch ebenfalls fänger und so wurde es immer schwieriger von a nach b zu kommen.

________

munition irgendwo hinlegen halte ich für keine gute idee, denn dann müssten wir alle munition von allen spielern wegnehmen, was dann dazu führt, das niemand welche mitbringt und ich alleine alle marshmallows kaufen darf Very Happy

________

hmm rambo und rambos stuhl lassen mich darüber sinieren, ob man es vielleicht belohnen sollte, das man einen zombie abgeschossen hat, also mehr als nur das man überlebt...

_________

alle ideen haben natürlich die gefahr, das zu viele sonderregelungen das spiel undurchschaubar machen. ziel von hvsz ist es eigentlich die regeln möglichst einfach zu halten, ohne viele diskussionen ein flüssiges spontanes spiel zu haben

schreibt wenn ihr was nicht versteht, oder ihr odeen fragen habt
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Moth
Gast




Missionen für beide seiten Empty
BeitragThema: Re: Missionen für beide seiten   Missionen für beide seiten Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 2:05 pm

Ich habe ncoh ne idee.
Wie wäre es wenn es Zombieführer gäbe also spezielle Zombies die sich jetzt Optisch vom weiten nicht unbedingt von den "normalen" unterscheiden.

Wenn man die abschießt muss man schaun was sie für ein tuch haben zb der erste hat ein Rotes der zweite ein grünes und so weiter. Natürlich haben die noch das standart tuch um den kopf.Das andere haben sie i wie in der tasche oder so.Die Ursprungszombies werden am anfang natürlich geheim bestimmt.(was vorraussezt das mehr leute am anfang zombies sind oder man nimmt noch zombies zweiter generation)

Und man muss alle tücher gesammelt haben um zb ein Munitionsdepot zu öffenen oder an ein gegenmittel zu kommen egal was.

Könnten auch zb Proben von den ursprungszombies sein mit denen man ein heilmittel entwerfen kann was man dann zum profesor bringen muss oder so.

ich weiß nicht ob ihr das jetzt großartig verstanden habt^^
Wenn nciht fragt einfach
Nach oben Nach unten
dein vad
Gast




Missionen für beide seiten Empty
BeitragThema: Re: Missionen für beide seiten   Missionen für beide seiten Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 7:22 pm

hmm vllt könnte man echt den menschen eine mission geben, den zombies etwas besonderes wegzunehmen, sodass die dann einen nachteil haben (die zombies)


hmm
ich überlege mir zuerst eine hintergrund geschichte, bevor ich weiter an den missionen baue Very Happy
Nach oben Nach unten
deine mu
Gast




Missionen für beide seiten Empty
BeitragThema: Re: Missionen für beide seiten   Missionen für beide seiten Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 7:24 pm

auch werde ich wenn ich noch eine mission schreibe, die dann etwas genauer beschreiben Very Happy
ich glaube wir verstehen teilweise gar nicht was der andere meint Very Happy

also das mit dem zombie ding wegnehmen etc.

also ein zombie bekommt ein besonderes item, ka was nen rotes tuch etc.

und die menschen müssen rausfinden wer das hat und es sich besorgen

die zombies könnten dann team work mäßig anfangen damit menschen zu locken etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missionen für beide seiten Empty
BeitragThema: Re: Missionen für beide seiten   Missionen für beide seiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Missionen für beide seiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Missionen für Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Hauptforum-
Gehe zu: