Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was passiert beim Spiel?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Was passiert beim Spiel? Empty
BeitragThema: Was passiert beim Spiel?   Was passiert beim Spiel? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 5:03 pm

Ein paar Leute haben mich jetzt schon gefragt was da überhaupt bei HvsZ passiert und was genau dass überhaupt ist. Desshalb habe ich mir gedacht, dass vielleicht die "alten Hasen" ein bisschen aus dem Nähkästchen erzählen können und den neuen mal erklären was da so abgeht.

Also, schreibt eure Abenteuer, Erfahrungen und legendäre Geschichten auf!

ein bisschen Seemans garn schadet nie, aber bitte übertreibs nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
el piratos




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Kelz

Was passiert beim Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert beim Spiel?   Was passiert beim Spiel? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 5:06 pm

Das beste war als ich zur motte gegangen bin.Wir waren zu viert dort hingekommen,als zombies antraten,bevor wir noch auf die motte kamen,wir rannten schnell weg,doch ich sprang ins unterholz.ich hab ungefähr 5 minuten gewartet,bis ich die stimmen der zombies nicht mehr hören konnte.ich erhob mich,blickte um und hielt ausschau nach zombies oder überlebenden,keiner zu sehen.ich kam bei der motte an,wollte meinen rucksack ablegen und einen schluck trinken,noch bevor ich die flasche absetzen konnte,kam ein zombie an.ich stand auf,schoss nach dem zombie,verfehlte jedoch und rannte los.nachdem ich ein gutes stück weg gelaufen bin schaute ich zurück,keiner mehr da,ich probierte mich auszuruhen,kam auf den weg im wald und guckte nach rechts,nichts zu sehen,dann nach links,4 zombies sprangen aus dem gebüsch und rannte auf mich zu,ich schaffte es nicht zu fliehen und wurde einer von ihnen.
nach dem spiel erfuhr ich,dass rechts auf dem weg im schatten 3 menschen waren,meine alte gruppe,doch sie dachten ich wär auch schon ein zombie und rannten weg.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Was passiert beim Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert beim Spiel?   Was passiert beim Spiel? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:12 pm

So meine Geschichte, die wohl bereits grob unter den meisten hier bekannt ist.

ich nenne sie:

Verschissen


Nunja ich war einer von den Fünfen (nicht Vier Very Happy), die noch einmal zur Motte gegangen sind. Soweit ich weiß waren das Lukas, Wilhelm, Bauer und noch ein Freund von Wilhelm. Wir waren gerade auf der Suche nach den letzten anderen 2 Spielern (ich bekam sie erst als Zombie wieder zu gesicht ';,,;'). Und beschlossen an der Motto nachzusehen. Ich weiß nciht mehr genau wie, aber auf einmal wurden wir von Untoten gehetzt, wir flüchteten und hingen sie irgendwie im dickicht ab. Okay... da waren die beiden Jonasse nicht Very Happy
Zu meinem Erstaunen war auch auf einmal einer aus unseren Rheien verschwunden affraid
Wir diskutierten lange ob es sich lohnen würde nochmal in das Zombie gebiet zu gehen um nach ihm zu suchen, unser dialog sah ungefähr so aus:

"Scheiße wir brauchen jeden Mann"
"Ja aber der kann gar nicht alleine Überlebt haben!"
"Na und, wir müssen wenigstens nachsehen..."

in diesem Wirr war aus Adrenalin Gruppenmoralität und dem vertrauen in unsere Zwillen haben wir beschlossen nochmal kurz nachzusehen.

nach wenigen metern sahen wir ihn auch schon im unterholz rumgehen.
"Alleine!", "Er ist alleine!" schrie jemand.
"Guck ob er schon ein Zombie ist!" (tuch am kopf)
"Er hats geschafft! er ist noch Mensch!"

Überschwenglich und voller Glück und zuversicht, das wir noch eine weile überleben würden, lief ich parallel zu ihm auf einen feldweg hin.
Gleichzeitig kamen wir auf dem Feldweg an (wie im film Very Happy )
Ich sah ihn freudig an, er sah mich freudig an. (wie im film Very Happy)
Leider war unsere Freude nicht von dauer, da ich sah wie im Hintergrund undgefähr 5 Zombies 20 meter hinter ihm aus dem Wald kamen (wie im film Very Happy )
ich hab noch gesehn wie er sich umgedreht hat und in meine Richtung gelaufen kam.
Es tat mir im Herzen weh einfach Flüchten zu müssen ( gegen 5 zombies haben nur 5 gute menschliche Schützen eine Chance, aber auch nur wenn jeder schuss sitzt).
Wir vier polterten den Steilen weg hinab, keine zeit für überlegungen.
Nach einer langen hetz jagt mit nur wenigen pausen (größte teil der Spieler war bereits zombie) kam so langsam meine zeit einen bleibenden eindruck im wald zu hinterlassen.
also setzte sich die teilweise jammernde meute hin und ich verschwand mit einer klorolle ungefähr 10 meter weit in den busch, natürlich konnte ich noch die gruppe sehen.

Mitten in der Arbeit, wurde meine Gruppe unruhig und ein leichter Schwenk meiner aufmerksameit zum ende des trampelpfades verriet mir wieso. 4 Zombies.
Ich blicke meine Gruppe an, meine Gruppe blickt mich an, dann blicken wir in Richtung Zombies und ich sehe noch wie meine Gruppe ihre Sachen Pakt und stürmisch ihr Spontanes lager verlässt.
Ich...., nunja, ich hatte halt verkackt Very Happy
zum Glück wurden die anderen auch noch bei der flucht gefangen, wesshalb wir uns dann sofort begeistert über diesen Moment des Genialen versagens austauschen konnten Very Happy
Die Zombies leicht irritiert aber belustigt, die ex-Menschen belustigt und mich beschuldigend. naja was solls Razz

Während wir da so Standen riefen die letzten 2 Überlebenden auf mein Handy an, ironischerweise genau in dem moment während ich mein tuch um den Kopf band Very Happy

Meine ersten Worte waren "Hey Jonas! Wo bist du?!"



Fehler sind stilistische Mittel Wink
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
el piratos




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Kelz

Was passiert beim Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert beim Spiel?   Was passiert beim Spiel? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:31 pm

war geil das von der anderen seite mal zu sehen xD
Nach oben Nach unten
Jakko-Mo
Gast




Was passiert beim Spiel? Empty
BeitragThema: Das beste   Was passiert beim Spiel? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:52 pm

Also das beste was am Z-Day geschehen ist ?

Es fing alles an , als wir traurig und chancenlos als die einzigen beiden untoten Zombies die Menschen auf der Motte angriffen und versagten . Mindestens 2 oder 3 mal versuchten wir es und wurden blitzschnell von den verfluchten Menschen abgeschossen . Die Zombies hatten keine Chance und warteten auf einen guten Moment . Mein Zombie-Kumpane rannte die Motto hinauf und wurde abgeschossen . Nur ich war noch da gegen 4 Menschen mit tötlichen Zwillen .... Was also sollte ich tun damit wir mehr von unserer Rasse bekommen ? Ich wartete , hielt die Menschen an der Motte und wartete . Die 4 Verfluchten rannten runter und liefen auf den Weg . Sie versuchten mich vergeblich abzuschiessen doch versagten . Aber was soll ich tun als einzelner Zombie ? Sie hatten alle Waffen und ich nur meine Hände und Beine .... Ich wartete mindestens 3 Minuten und hielt sie in Schacht damit mein anderer Zombiefreund noch kommen würde .... Peng Peng Peng überall landete tötliche Marshmallow-Munition doch sie verfehlten mich ... immer wieder .... es flogen mit mindestens 20 km/h Marshmallows an mir vorbei und plötzlich rannte mein Zombiemitglied an mir vorbei und rief "Jakob leg mal den Turbo ein" . Ich lief los - Mit einem schweren Rucksack auf dem Rücken war es eigentlich unschaffbar doch irgendwie war es doch möglich .... Es ging blitzschnell ... in nur 20 Sekunden waren alle Menschen Zombies und wir waren zu 6. Eine Unbesiegbare - alles entscheidende Truppe von tötlichem Ausmaße war geschaffen umd den Z-Day zu entscheiden und die Welt ins grauen zu stürzen
Nach oben Nach unten
Lukaaas
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.09

Was passiert beim Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert beim Spiel?   Was passiert beim Spiel? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 7:34 pm

Ich war gerade mit drei menschlichen Kollegen unterwegs in Richtung Motte. Eine weitere Gruppe Menschen war etwa zwei Minuten früher losgezogen, um die dort vermuteten Zombies ein Bisschen aufzumischen. Meine Gruppe befand sich zu dem Zeitpunkt als es passierte auf fast offenem Gelände. Vor und hinter uns erstreckte sich der Hauptweg des burgauer Walds, zu unserer Rechten eine schätzungsweise 4ha große Wiese, links von uns das Ende des Spielfeldes.
Wir waren noch etwa 50m vom Fuß der Motte entfernt, als urplötzlich sechs Leute auf dem Weg stürmen, stehenbleiben, sich ganz langsam umdrehen, um dann mit einem Male loszusprinten. Wir wussten nicht was geschah. Waren das Zombies oder Menschen auf der Flucht? Wir konnten die Erkennungstücher nicht erkennen. Zu viert hätten wir jedenfalls nicht den Hauch einer minimalen Chance gehabt sechs Zombies zu besiegen. Wir entschlossen uns also zur Flucht durchs offene Gelände. Unsere einzige Chance: Der etwa 100m entfernte Wald auf der anderen Seite der Wiese. Wir sprinteten los, so schnell wie unsere Beine es zuließen, ich wäre beinahe im hohen Graß gestürzt. Panik kam auf, weil ich das Szenario irgendwie mit einer Hetzjagt aus "Jurassic Park II" assoziierte. Ich stellte mir vor, wie drei blutrünstige Raptoren hinter mir herlaufen, mit dem festen Willen mich zu zerfleischen und sich an meinen Eingeweiden zu laben. Als wir schließlich am Waldrand ankamen, hatten die Verfolger die Verfolgung aufgegeben. Wir waren in Sicherheit un konnten uns neu formieren. Die Panik verflog langsam. Zeit zu trinken, dich auszuruhen, zu planen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was passiert beim Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Was passiert beim Spiel?   Was passiert beim Spiel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was passiert beim Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das letzte Spiel
» Alles über das dritte spiel hier rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Das zweite Spiel-
Gehe zu: