Z-Day
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zombies!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jeder kann Antworten!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Jeder kann Antworten! Empty
BeitragThema: Jeder kann Antworten!   Jeder kann Antworten! Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 4:42 pm

Hey!
Da das erste Spiel ziemlich gut lief und mich andauernd leute fragen wann das nächste Spiel stattfindet, hab ich mal das Forum bisschen bearbeitet.

Also was neu ist:
- Man kann jetzt auch ohne Anmeldung Posten!


so das wars ja auch schon Very Happy

Der Rest ist wie gehabt.
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.05.09

Jeder kann Antworten! Empty
BeitragThema: Re: Jeder kann Antworten!   Jeder kann Antworten! Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:26 pm

Dieses forum ist erreichbar unter:

zombies.omgforum.net

wald-zombie.de.vu

HvsZ.de.vu
(Humans vs Zombies als abkürzung Wink )
Nach oben Nach unten
http://zombies.omgforum.net
el piratos




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Kelz

Jeder kann Antworten! Empty
BeitragThema: Re: Jeder kann Antworten!   Jeder kann Antworten! Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 7:22 pm

nochmal zu den nerf-guns^^
marvin hat mich da nochmal drauf gebracht,und ne greoße kostet doch nur 25 euro,und 30 pfeile 7 euro,das ist doch eig nicht so viel,sollen wir denn die nicht beim nächsten mal benutzen?^^
Nach oben Nach unten
Moth
Gast




Jeder kann Antworten! Empty
BeitragThema: Re: Jeder kann Antworten!   Jeder kann Antworten! Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:07 pm

So wie ich schon in der grußße geschrieben habe wäre es doch sinnvoll aufzuschreiben wo jeder der sich für das spiel interessiert herkommt also ungefähr.
Vllt wird das dann ma möglich, ein spiel mit allen an einem zentralen punkt irgendwo zu amchen.Natürlich wems dann doch zu weit ist der braucht nicht mitzukommen^^
Aber so kann man vllt anderen die wo anders wohnen beim organieseiren helfen und so
wäre vllt ma nicht schlecht : )

Ich werde auf jeden noch was mehr werbung machen!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeder kann Antworten! Empty
BeitragThema: Re: Jeder kann Antworten!   Jeder kann Antworten! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeder kann Antworten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Z-Day :: Humans vs Zombie Forum :: Das zweite Spiel-
Gehe zu: